<---- hier kann der Absender eingetragen werden
  Jens Göpfert
  Kurzer Weg 7/36
  01561 Kleinnaundorf
  Germany 

 

Registrierung MakeIcon 1.7 per Post

Bitte ausfüllen, ausdrucken und abschicken.

Name

 

E-Mail*

 

Newsletter:

 Ich möchte informiert werden, wenn aktuelle Updates zur Verfügung stehen, neue Programme zum Download bereit stehen, Fehler in Programmen behoben wurden etc. Dazu aboniere ich hiermit den kostenlosen Newsletterservice von goepfi.de. Der kann jederzeit unter www.goepfi.de wieder abgemeldet werden.

Ja     Nein

  • Die 15,00 EUR Registrierungsgebühr lege ich zusammen mit diesem Formular in einen frankierten Umschlag. In wenigen Tagen erhalte ich den Freischaltcode per E-Mail.


Ich habe meine oben eingetragene E-Mail-Adresse nochmal geprüft, denn wenn die E-Mail-Adresse nicht richtig geschrieben ist, kann mich der Code nicht erreichen.


Ich habe keine E-Mail (oder will diese nicht bekannt geben) und lege deshalb eine ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

 

 meine Adresse:

  Hier steht dann mein Freischaltcode:

Benutzername:

 

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

 

Code:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datum

  

 

Unterschrift *

 

 

 


 

* = Pflichtfeld

Bitte ausfüllen, ausdrucken und abschicken.

mehr Infos unter: www.goepfi.de/MakeIcon

Datei: Version 1.7.0